id4you.de

Kontakt

Für eine E-Mail an uns bitte den Briefkasten E-Mail klicken, oder das folgende Kontaktformular verwenden.

Ihr Name:


Ihre E-Mail, um Ihnen antworten zu können:


Inhalt:

Leider sind Spammer und sonstige Spaßvögel unterwegs, die es einfach nicht lassen können, andere zu belästigen. Deshalb ist die Eingabe des Zahlencode nötig. Bei einer Falscheingabe sind alle Eingaben gelöscht.

Bitte den Zahlencode vor dem Absenden eingeben:


In diesem Haus wohnen wir:
Haus_Pinneberg_01

Den Standort haben wir aus Sicherheitsgründen entfernt.

Als wir Anfang 2008 das Haus (Baujahr 1927) gekauft hatten, war alles noch so, wie es zu Zeiten um 1927 üblich war. Die Elekrokabel waren noch mit Stoff ummantelt, die Heizung war eine Schwebkraft-Heizung, die Abflüsse waren mittlerweile marode Tonrohre und die Wasserzuleitungn waren verrostete Eisenrohre.
Jeder, der sich so etwas vornimmt, sollte die Kosten für die Sanierung überdenken, es sei denn, man kann es selbst.
Da wir beide als sogenente Allrounder alles selber machen können, hielten sich die Kosten in Grenzen.
Jetzt haben wir ein sogenanntes Schmuckkästchen (wie unsere Nachbar sagen).
Wir sind stolz darauf.