Die freien Filme werden von Ingrid und Dieter zur Verfügung gestellt.



Informationen zum Film:
Titel: Am-Weststrand

Folgende Formate sind vorhanden:
Typ: mp4
Typ: mp4


Hotelvideo Am Weststrand in Kühlungsborn am 12.07.2013
Das Video war ursprünglich für Mobilgeräte erstellt und konnte auch über QR-Code aufgerufen werden.
Die darin enthaltenen Angebote waren nur im Juli/August 2013 gültig. Sie haben leider keinen Anspruch mehr darauf.
Die mobile Seite kann zwar nicht mehr über QR-Code aufgerufen werden, aber hier kann die mobile Seite noch zu Demo-Zwecken aufgerufen werden.
Bis auf die Angebote ist noch alles aktuell.
Film "Am-Weststrand" im Format 720p25 - mp4 starten
Film "Am-Weststrand" im Format 720p25 - mp4 starten

Zurück zur Filmgalerie-Übersicht , zur Startseite (Intern) id4you oder zur Homepage im Web www.id4you.de