id4you.de

Lagerschuppen (02)

Stellwerk_01          (Stand: 22.15.2021)
Grundsätzliches
  • Es wird möchlichst leicht und verständlich dargestellt.
  • Das Licht im und um das Gebäude herum soll sowohl im Analogen, sowie auch im Digitalbetrieb funktionieren.
  • Es werden, wo immer es geht, handelsübliche Bauteile verwendet.
TEXT      Pola Güterschuppen mit der Nummer 905. Er ist 550 mm lang, 320 mm breit und 270 mm hoch. Beidseits gehöhren 2 Laderampen mit je 2 Schiebetüren eingebaut. Auch an der Kopf- und Frontseite sollte je einm Fenster und eine Tür zum öffnen vorhanden sein.
Leider waren nur einige abgebrochene Teile vorhanden. In diesem Zustand habe ich den Schuppen bei EBay erworben. Keine Beleuchtung oder sonst etwas. Das Modell war einfach nur zusammengebaut.
Mal sehen, was sich daraus und mit meinen eigenen Restteilen machen lässt.



id4you.de